http://sergeschmid.ch/

Windows 7 auf bootfähiger SSD Festplatte - Entlebucher und Emmentaler Musikarchiv

Direkt zum Seiteninhalt

Windows 7 auf bootfähiger SSD Festplatte

Tonstudio Serge Schmid 3550 Langnau
Externe SSD Festplatte


Software zum Installieren auf der externen SSD Festplatte





Windows XP Mode windows 7 Professional

Obwohl ich eigentlich nur noch mit Windows 10 arbeite, bin ich sehr froh, wenn ich in meinem Tonstudio weiterhin Windows 7 Professional mit XP Modus
benutzen kann, da einige Programme auf Windows 10 und Windows 7 nicht mehr laufen.

Da der Support für Windows 7 am 14. Januar 2020 endet, werde dieses Betriebssystem aus Sicherheitsgründen aber nur noch offline anwenden.


Serge Schmid

Oberstrasse 25
CH-3550 Langnau
+41 (0) 34 402 67 33
sergeschmid@gmx.ch

Copyright © 2015. All Rights Reserved.
Webdesign by Serge Schmid





Zurück zum Seiteninhalt