http://sergeschmid.ch/

Dahlienschau Waldhaus, Lützelflüh - Entlebucher und Emmentaler Musikarchiv

Direkt zum Seiteninhalt

Dahlienschau Waldhaus, Lützelflüh

Verschiedenes-Serge Schmid



Seit vielen Jahren bin ich mit Karin Mäder und Elisabeth Brändli freundschaftlich verbunden.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen auf meiner Homepage eine Seite über die
Dahlienschau zu machen. Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Anschauen meiner Bilder.



Karin Mäder (links) und Elisabeth Brändli von der Gärtnerei Waldhaus. Bild: Thomas Peter



Karin Mäder leitet die Gärtneri Waldhaus in Lützelflüh. (Foto: Cornelia von Däniken)                

Weitere Informationen, sowie Angaben über die Öffnungszeiten sind auf der Homepage
der Gärtnerei Waldhaus zu finden.







































































































































Kater Simba

Einzelne Blumen



























































































































































Restaurant








Laden

















Alte Fotos Waldhaus

















































Liebevolle Erinnerung an Hund  Begi

Quelle, Familien Brändli und Bärtschi, sowie eigene Bilder


Serge Schmid

Oberstrasse 25
CH-3550 Langnau
+41 (0) 34 402 67 33
sergeschmid@gmx.ch

Copyright © 2015. All Rights Reserved.
Webdesign by Serge Schmid







Zurück zum Seiteninhalt