http://sergeschmid.ch/

50 Jahre Freundschaft Stadtkapelle Marbach-Feldmusik Marbach LU - Entlebucher und Emmentaler Musikarchiv

Direkt zum Seiteninhalt

50 Jahre Freundschaft Stadtkapelle Marbach-Feldmusik Marbach LU

Feldmusik Marbach


   

Mit dieser Seite möchte ich einen persönlichen Beitrag zu diesem aussergewöhnlichen Jubiläum leisten.
1974 habe ich die ersten Kontakte zu unsern Musikkameradinnen und Kameraden aus der Schillerstadt geknüpft,
konnte aber 1975 beim 75-Jahr Jubiläum der Stadtkapelle nicht dabei sein. 1987 war ich zum ersten Mal in dieser
wunderschönen Stadt und habe viele tolle Freundschaften aufgebaut, die immer noch anhalten und mir sehr viel bedeuten.


Homepage Feldmusik Marbach

Homepage Stadtkapelle - Musikverein Marbach am Neckar



Erster Besuch bei der Stadtkapelle Marbach am Neckar (28-30. Juli 1962)











Besuch bei der Stadtkapelle Marbach am Neckar (1968)


                               
Josef Koch (Ehrendirigent) Kari Wigger (Ehrenpräsident)





Besuch Marbach a. Neckar (1968)




Besuch Marbach a. Neckar (1975)


Besuche Stadtkapelle 1990er Jahre in Marbach LU





















































Frühsschoppenkonzert der Stadtkapelle Marbach mit mir als Verstärkung auf dem Tuba Register. " Hat Spass gemacht" :-)

700 Jahre Marbach LU (2006)


























Dorffest Marbach 2012









































Besuch Marbach am Neckar 2012








































Reise nach Marbach am Neckar (1987)


Leider sind die Videoaufnahmen von bescheidener Qualität, aber als Zeitdokument durchaus brauchbar.

Freundschaft unter Marbachern seit 50 Jahren

Marbacher Besuch begeisterte alle
Gäste aus Marbach am Dorffest in Marbach
Marbacher Zeitung

Gruss an Bern

Brasilianische Tänze
Marbacher Zeitung





Serge Schmid

Oberstrasse 25
CH-3550 Langnau
+41 (0) 34 402 67 33
sergeschmid@gmx.ch

Copyright © 2015. All Rights Reserved.
Webdesign by Serge Schmid



Zurück zum Seiteninhalt